© rfranca/Shutterstock.com

Wirkungsvolle Vermittlungshilfe

Medienpaket bietet Unterstützung bei Vermittlung von Kinder- und Jugendgruppen aus ukrainischen Heimen

Für die Vermittlung von Kinder- und Jugendgruppen aus ukrainischen Heimen in eine sichere Unterkunft gibt es jetzt ein Medienpaket zur „SOS-Meldestelle Ukraine“, die bei der Vermittlung unterstützt. Das Medienpaket wurde von den SOS Kinderdörfern unter fachlicher Begleitung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend erstellt.