© HTWE / Shutterstock.com

Pfarrer Gerhard Günther feiert 60-jähriges Priesterjubiläum

Sein Diamantenes Priesterjubiläum feierte jetzt Pfarrer i. R. Gerhard Günther. Lorenz Kardinal Jaeger weihte ihn am 22. Juli 1964 gemeinsam mit 13 weiteren Mitbrüdern im Paderborner Dom zum Priester. Der gebürtige Dreis-Tiefenbacher wurde zunächst Vikar in Fröndenberg, dann in Hagen-Kabel und in Olpe, ehe er Pfarrer in Kreuztal wurde. Seine letzte Pfarrstelle vor dem Ruhestand war die Pfarrei St. Antonius der Einsiedler in Rönkhausen.

Im Ruhestand kehrte der Geistliche wieder nach Dreis-Tiefenbach zurück, wo er seinen Ruhestand verbringt. Dechant Karl-Hans Köhle überbrachte dem Jubilar herzliche Segensgrüße der pastoralen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Dekanates Siegen.