Erzbischöfliches Generalvikariat Paderborn
Dialog- und Beschwerdestelle
Domplatz 3
33098 Paderborn
Welche Erfahrungen haben Sie mit Personen oder Einrichtungen des Erzbistums Paderborn gemacht? Welche kirchlichen Themen beschäftigen Sie? Wir möchten Ihre Gedanken und Erfahrungen hören – Ihre Anliegen, Ihre Beschwerden und gerne natürlich auch Ihr Lob – und mit Ihnen in einen Dialog kommen. Sie geben uns damit die Chance, Missstände abzustellen und unser Verhalten und unsere Leistungen zu verbessern. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenstellung der Möglichkeiten, über die Sie das Dialog- und Beschwerdemanagement im Erzbistum Paderborn erreichen. Die Koordination der zentralen Dialog- und Beschwerdestelle liegt in den Händen von Nadine Küpke und Claudia Allroggen. Unterstützt werden sie von einem Netzwerk aus Beschwerdeverantwortlichen in allen Bereichen des Erzbischöflichen Generalvikariates.