© Erzbistum Paderborn

Drei Priester des Erzbistums erhalten Ehrentitel

Erzbischof Becker ernennt zum Libori-Fest Priester aus Borchen, Erwitte und Hagen zu Geistlichen Räten ad honores

Zum Liborifest 2022 hat Erzbischof Hans-Josef Becker drei Priester des Erzbistums Paderborn zu Geistlichen Räten ad honores ernannt. Den Ehrentitel erhielten in diesem Jahr Pfarrer i.R. Hermann-Josef Hölscher aus Borchen, Pfarrer i.R. Hans Gerd Westermann aus Erwitte sowie Pfarrer i.R. Dr. Norbert Bathen aus Hagen.

Ein Beitrag von:
Team Presse