Trauer um Verstorbene© remotevfx.com / Shutterstock.com

Pastor Bernhard Blumberg verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bernhard Blumberg. Er starb am Freitag, dem 6. September 2024.

Bernhard Blumberg wurde am 25. August 1936 in Unna geboren und am 22. Juli 1965 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrvikar der Pfarrvikarie St. Marien in Dortmund-Sölde und Regionaldekan der Seelsorgeregion Östliches Ruhrgebiet.

Das Totengebet findet am Sonntag, dem 15. September 2024, um 18.00 Uhr in der Kirche St. Marien in Dortmund-Sölde statt (Sölder Straße, 44289 Dortmund-Sölde). Das Begräbnisamt wird gefeiert am Dienstag, dem 17. September 2024, um 11.00 Uhr, in der Pfarrkirche St. Katharina in Unna (Katharinenplatz 3, 59423 Unna). Die Beisetzung erfolgt anschließend auf dem Friedhof Niedermassen (Büddenberg 32, 59427 Unna).

Lesen Sie auch hier