Trauer um Verstorbene© LuckyNova / Shutterstock.com

Pastor Wilhelm Bußmann verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Wilhelm Bußmann

Pastor i. R. Wilhelm Bußmann verstarb am Dienstag, dem 29. März 2022.

Wilhelm Bußmann wurde am 22. April 1932 in Sümmern geboren und am 14. März 1970 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrverwalter der Pfarrei St. Antonius Einsiedler in Günne und später Pfarradministrator der Pfarrei St. Goar in Hesborn.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Mittwoch, dem 6. April 2022, um 14.30 Uhr in der Kirche St. Pankratius in Körbecke (Am Kirchplatz 2, 59519 Möhnesee-Körbecke). Die Beisetzung erfolgt anschließend in der Priestergruft auf dem Alten Friedhof in Körbecke (Am Daiwesweg).