© artin1 / Shutterstock.com

Pfarrer Ernst Schenk verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Ernst Schenk. Er starb am Freitag, dem 4. Oktober 2024.

Ernst Schenk wurde am 13. November 1938 in Siegen geboren und am 23. Juli 1968 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei Hl. Familie in Kamen und anschließend Pfarradministrator der Pfarrei St. Christophorus in Hirschberg.

Das Totengebet findet am Montag, dem 14. Oktober 2024, um 19.00 Uhr im Rahmen der Abendmesse in der Pfarrkirche St. Christophorus in Hirschberg statt (Böckelmannstraße 4, 59581 Warstein-Hirschberg). Das Begräbnisamt wird gefeiert am Dienstag, dem 15. Oktober 2024, um 14.00 Uhr, in der Pfarrkirche St. Christophorus in Hirschberg. Die Beisetzung erfolgt anschließend auf dem dortigen Friedhof (Speckeweg 8, 59581 Warstein-Hirschberg).

© artin1 / Shutterstock.com

Unsere Nachrichten Pfarrer Ulrich Frobel verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Ulrich Frobel. Er starb am Sonntag, dem 22. September 2024.