Trauer um Verstorbene© remotevfx.com / Shutterstock.com

Pfarrer Hans-Jürgen Schmitz verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Hans-Jürgen Schmitz. Er starb am Mittwoch, dem 3. Juli 2024.

Hans-Jürgen Schmitz wurde am 22. November 1948 in Dortmund-Hörde geboren und am 3. Juni 1978 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Martin Unna.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Dienstag, dem 16. Juli 2024, um 11.00 Uhr in der Propsteikirche St. Johannes Baptist in Dortmund (Propsteihof, 44137 Dortmund). Die Beisetzung der Urne erfolgt anschließend in dem Grabfeld „Johannes der Täufer“ in der Grabeskirche Liebfrauen in Dortmund (Amalienstraße 21 a, 44137 Dortmund).