Trauer und Wiederauferstehung© vulcano / Shutterstock.com

Pfarrer Helmut Kintscher verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Helmut Kintscher. Er starb am Donnerstag, dem 8. August 2024.

Helmut Kintscher wurde am 19. Oktober 1934 in Altwilmsdorf geboren und am 11. März 1967 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Alexander in Daseburg.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Freitag, dem 16. August 2024,     um 14.30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Alexander in Daseburg
(Hauedaer Straße, 34414 Warburg-Daseburg). Die Beisetzung erfolgt anschließend auf dem Städtischen Friedhof (Alexanderstraße, 34414 Warburg-Daseburg).