© artin1 / Shutterstock.com

Pfarrer Ulrich Frobel verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Ulrich Frobel. Er starb am Sonntag, dem 22. September 2024.

Ulrich Frobel wurde am 14. Dezember 1945 in Barby geboren und am 3. Juni 1978 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Johannes Baptist in Stukenbrock.

Die Beisetzung der Urne fand am Mittwoch, dem 16. Oktober 2024, auf Wunsch des Verstorbenen in aller Stille in dem Urnenfeld auf dem Westfriedhof in Paderborn statt. (Riemekestraße 130 a, 33102 Paderborn). Das Begräbnisamt wurde anschließend in der Pfarrkirche St. Georg in Paderborn gefeiert.